Fandom

Darkshadows Wiki

Websites

275Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Es gibt mehre offizielle Websites, mit dem Umfang über Dark Shadows. Hier sind sie aufgelistet.

www.collinwood.netBearbeiten

Collinwood.net, auch eher bekannt als Dark Shadows Journal Online, ist eine sozusagen "Archivseite". In dieser Website sind Kurzhandlungen zu sehr vielen Folgen von DS zu sehen, als auch über die Fälme, oder Biografien der Schauspieler. Einen Shop-Store gibt es da auch, als auch Bildschirmgründe und gutgemachte Bilder zum Download.

www.darkshadowsfestival.comBearbeiten

Die jährlichen Dark Shadows Festivals gibt es schon seit 1983, normalerweise in Los Angeles oder New York. Ursprünglich war die Website erschaffen um den Fans die nötigen Informationen über die nächsten Festivals und diverse DS-Aktionen zu geben, obwohl momentan dort auch ein Shop der DS-Audiobücher und vieler anderen Merchandises (z.B. Kalendar, Postkarten, Wallpaper...) ist.

www.darkshadowsnews.blogspot.comBearbeiten

Vorallem bekannt als Dark Shadows News Page, ist dies die wohl beste offizielle News-Website.

www.jonathanfrid.comBearbeiten

Jonathan Frid war der erste Darsteller des Vampires Barnabas. Zum Schauspieler gab es auch eine offizielle Website, die aber nach dem Tod des Darstellers down ging.

www.kathrynleighscott.comBearbeiten

Offizielle Website der Schauspielerin von Josette Collins, als auch der Autorin.

http://www.davidselby.comBearbeiten

Website von David Selby.

www.darkshadows.deBearbeiten

Deutsche Website zum Dark Shadows (2012)-Film.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki