Fandom

Darkshadows Wiki

Richter Matigan

275Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Matigan.png

Matigan (links)

Richter Matigan war ein Richter in Collinsport, der zum 18. Jahrhundert lebte. Er wurde von Addison Powell dargestellt und hatte seinen einzigen Auftritt in der Folge 404.

AuftrittBearbeiten

Barnabas hat vor Victoria Winters weiter zu helfen und geht zum Rathaus zusammen mit demRichter Matigan um Vicki zu besuchen. Als die beiden ankommen sagt Matigan, dass er wünsche ihr helfen, doch dann muss sie im alles erzählen. Während des Verhörs erwähnt sie auch, dass sie aus der Zukunft kommt, wo sie als Guvanantin arbeitete bei den Collins. Dies schien ihr der Richter nicht zu glauben, obwohl sie nicht log. Danach sagt sie noch, dass sie Feuer nur deswegen schrie weil sie einst sah und Barnabas versucht den Richter weiterhin zu überzeugen, dass Vicki nicht die Hexe ist.

Matigan gesteht selber, dass er in Wirklichkeit nicht an Hexen glaubt und dass Reverend Trask nur ein Fanatiker und Charlattan ist, doch sagt Vicki dass er ihr leider nicht helfen kann. Victoria entgegnet nur traurig: "Niemand kann mir helfen!", dennoch scheint Barnabas immer nicht aufzugeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki