Fandom

Darkshadows Wiki

Lara Parker: A Recent Chat

275Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Lara Parker: A Recent Chat ist ein Interview in Chat-Form zwischen Stuart Manning und Lara Parker. Es beschafft sich hauptsächlich mit dem Dark Shadows (2012)-Film und mit dem nächsten Buch Wolf Moon Rising, und am Ende sind auch Fragen bezüglich der Bänden Angelique's Descent und The Salem Branch.

FaktenBearbeiten

Dark Shadows 2012-FilmBearbeiten

  • Lara Parker wurde sehr beeindruckt als sie es über eine neue Verfilmung hörte.
  • Lara sagte auch, dass im Film fast zu viele Fakten geändert wurden, dennoch er sehr gut gemacht wurde.

Bücher von Lara Bearbeiten

  • Der zweite Part von Wolf Moon Rising wird im Jahr 1920 statt finden und wird die Vergangenheit von Quentin beschreiben.
  • Lara Parker erwähnte, dass in diesem Band sich die Sicht zwischen fünf Charakteren wechseln wird. 
  • Der Band wird in einem besonderen Winter spielen, der eine Masse von Schnee verursacht, während der junge David einen Snowmobile bekommt. 
  • Lara Parker erwähnte auch, dass sie David in dieser Story (ähnlich wie in The Salem Branch) mehr in den Mittelpunkt schieben wird und auch von seiner Sicht ab und zu sie schreiben wird. 
  • David und Jacqueline werden durch einen Düsenberg in die Verganheit schweben, wie es Lara Parker in einem Interview erwähnte. 
  • Lara Parker erwähnte zu ihren ersten zwei Büchern, dass ihre Lehrer von so einer Vampir-Story sehr beeindruckt währen.
  • Lara imprivisierte eine Danksaussage an TOR für die Neuausdrucke ihres Buches "Angelique's Descent", da dieses 10 Jahre nicht neugedruckt wurde und manche Fans sogar 70 Dolar für eine Kopie spendetten.

LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki