Fandom

Darkshadows Wiki

David Collins (2012)

275Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das ist deine letzte Chance. Lass uns gehen. Ich mache nichts, aber meine Mum!

David Collins (2012)
DARK-SHADOWS-movie-poster-Gully-McGrath-As-David-Collins.jpg
Geboren

ca. 1960

Geburtsort

Collinsport

Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Schwarz.

Alter

8

Beruf
Spezies

Mensch

Status
Fähigkeiten

Keine außergewöhnlichen

Familienmitglieder

Collins

Freunde
Feinde
Erster Auftritt
Letzter Auftritt
Erwähnt
Darsteller
David Collins ist eines der Hauptprotagonisten in der Dark Shadows-2012 Verfilmung.

BiografieBearbeiten

VorsgeschichteBearbeiten

David Collins wurde in Collinsport geboren. Im Alter von 5 ist seine Mutter auf See verschollen. David hatte große Schwierigkeiten den Verlust zu akzeptieren. Seine Tante, Elizabeth Collins machte sich über ihn Sorgen und bat Dr. Julie Hoffman einen Monat lang mit ihm zu arbeiten, was aber überflüssig war. Verzweifelt wurde David auch von seinem Vater Roger vernachleßigt.

Auftritt von Barnabas ColllinsBearbeiten

Zum Zeitpunkt, als Barnabas Collins auftauchte sollte mit David, Victoria Winters arbeiten, worauf David auch Barnabas Collins verlor. Als Roger wegzog ist er schnell geraufen und durch ein Unglück fiel auf ihn ein Luster, doch wurde knapp von Barnabas gerettet. Als Barnabas von Angelique wieder in eine Kiste eingesperrt wurde, hatte David seine Mutter erzählt, wo er ihn finden kann und hatte tatsächlich Barnabas befreit. Im Kampf gegen Angelique hetzte er Laura gegen Angelique auf, durch dieses Ereignis - tötete er Angelique.

PersönlichkeitBearbeiten

David wird von Barnabas Collins als ein "feiner Junge" bezeichnet. David glaubt wie Vicky am Geister und weigert sich überzeugen zu lassen, dass keine Geister existiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki