Fandom

Darkshadows Wiki

Cesaire

275Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cesaire
{{{Bild}}}
Geboren

17. Jahrhundert

Geburtsort

Martinique

Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

---

Alter

ca. 20

Beruf
Spezies

Mensch

Status
Fähigkeiten

---

Familienmitglieder

---

Freunde
Feinde
Erster Auftritt

Angelique's Descent

Letzter Auftritt

Angelique's Descent

Erwähnt
Darsteller
Cesaire war ein junger Mann, der im 18. Jahrhundert auf Martinique lebte.

GeschichteBearbeiten

Nach dem Tod von Chloe wurde Angelique deprimiert, etwas glücklicher wurde sie jedoch als sie Cesaire traf, mit dem sie sich auch anfreundete.

Er erzählt ihr von der Revolution von den Sklaven, wodurch er sich im Band eine größere Rolle erschafft und mehrere Nächte darauf fleht Theodore seine Tochter, damit sie eine Zeremonie durchführt und als sie nicht einwilligt beginnt er sie mit brutalen Mitteln dazu zwingen. Angelique geriet in Panik und sie denkt an Alles was sie wegen ihrem Vater erleben musste und so schnappt sie sich den eigenen Dolch ihres Vaters und sticht ihn mit ihm, so dass er in wenigen Minuten an Blutverlust wegen ihr stirbt.

Durch Cesaires Einfluss gerieht Angelique auf den Inselteil der Negros und die beiden überleben als einzige von der Schiffes-Flotte, als sie von Piraten angegriffen werden. Auf der Negro-Halbinsel kommt Angelique unter die Hände eines Hexenmeister Namens The Bokor, der von ihr eine Hexe macht und ihr auch über Vampir- und Zombie-Mächten erzählt.

Angelique bleibt einige Zeit auf der Insel, wird jedoch eines Tages von Cesaire besucht, der ihr von der Verurteilung ihrer Mutter erzählt und geht mit ihr zu dem Teil von Martinique, wo sie geboren worden war.

Cesaire erschien im Buch nicht mehr danach. (Angelique's Descent)

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki