FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Dark Shadows Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Carolyn Stoddard (2012)
{{{Bild}}}
Geboren

16. Juli 1946

Geburtsort

Collinsport, Maine, USA

Geschlecht

weiblich

Haarfarbe

Blond

Alter

15

Beruf
Spezies

Werwolf

Status
Fähigkeiten
Familienmitglieder

Stoddard und entfernt Collins

Freunde
Feinde
Erster Auftritt

--

Letzter Auftritt

--

Erwähnt
Darsteller
Carolyn Stoddard ist die Tochter von Elizabeth Collins Stoddard und Paul Stoddard. Sie lebt mit ihrer Mutter, ihrem Onkel und ihrem Cousin David im Anwesen der Collins.

Carolyn wurde von ihrer Mutter alleine großgezogen, da ihr Vater sechs Monate vor ihrer Geburt verschwand. Angeblich soll ihre Mutter ihn ermordet haben, worauf auch im Film angespielt wird.

Gegen Ende des Films kommt heraus, dass Carolyn von klein auf ein Werwolf war, was sie bis dahin anscheinend gut verstecken konnte.

PersönlichkeitBearbeiten

Carolyn ist ein typischer Teenager der '50er und '60er. Sie zeigt sich ihrer Mutter und ihrem Onkel gegenüber oft rebellisch und ört Musik von Bowie, Hendrix etc.

Es lässt sich vermuten, dass Carolyn ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hat, da sie oft versucht die Aufmerksamkeit ihres Onkels und ihrer Mutter auf sich zu lenken. Sie fühlt sich benachteiligt gegenüber ihrem Cousin David, welcher angeblich eine Krankheit hat und wahrscheinlich schon immer mehr beachtet und besser behandelt wurde als Carolyn. So erzählt sie auch immer wieder, dass sie vor hat, mit 16 nach New York zu gehen, was ihre Mutter jedoch nicht ernst nimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki