Fandom

Darkshadows Wiki

Belle

275Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Belle
Belle.png
Geboren

ca. 1850

Geburtsort

England

Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Braun

Alter

ca. 20

Beruf
Spezies

Mensch

Status
Fähigkeiten

Keine außergewöhnlichen.

Familienmitglieder

unbekannte

Freunde
Feinde
Erster Auftritt

Das Blutfest auf den Klippen

Letzter Auftritt

Das Blutfest auf den Klippen

Erwähnt
Darsteller
Belle war ein schönes Hausmädchen im Haus des Lords Augustus Duncan. Sie kam nur im Buch Das Blutfest auf den Klippen vor, in welchem sie auch ein wichtiger Charakter war.

GeschichteBearbeiten

Belle wurde von Barnabas mehrmals verführt und nach den Dates mit ihm besaß sie eine Wunde am Hals und wurde hypnotisiert, so dass sie keine Erinnerungen auf das Date hatte. Dies hatte das Haupthausmädchen im Haus des Lordes bemerkt und sich über Barnabas beschwert. Augustus Duncan glaubte ihr dies, doch die beiden hatten über dies keine Beweise.

Belle und Clare Duncan gehen später nach Frankreich um Barnabas zu finden. Im Buch merkt man, dass Belle in Barnabas, genau wie Clare auch verliebt ist, doch dies nicht gesteht. Die Spuren führen die beiden zu Dr. Henri Fontaine (der ein Vampir ist) bei dem sie eine kurze Zeit leben.

Belle wird in Frankreich jede Nacht von Henri Fontaine ausgesaugt (nicht komplett) und danach wieder hypnotisiert. Als Henri von Clare und seiner zweiten Frau Madeleine getötet wird, gehen Belle und Clare nach Collinsport um Barnabas zu treffen.

Da auch dort Barnabas Belle das Blut aussaugt, hat sie zu wenig Blut, was dazu führt, dass sie irhen Willen zum Leben verliert und aus Widows' Hill auf die Klippen springt, wodurch sie stirbt. Clare versucht sie zu retten kommt jedoch zu spät. Sie wurde damit das erste Opfer des Blutfestes auf den Klippen.

Barnabas nam ihren Leichnam zu Clare und schien es selber zu bereuen, dass Belle starb und gab sich schließlich selbst die Schuld daran.

SonstigesBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki