Fandom

Darkshadows Wiki

Abgebrochene Projekte

275Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eine Auflistung aller abgebrochenen, bzw. auch eingestellten Projekten der Dark Shadows-Franchise.

Death of Dark ShadowsBearbeiten

1972/1973 sollte in den Kinos der Film Death of Dark Shadows erscheinen. Die Produktion des Filmes wurde aber schon sehr früh abgebrochen.

Dark Shadows (1991)Bearbeiten

Es waren ursprünglich mindestens zwanzig (wohl auch mehr) Episoden geplant, doch nach zwölf ausgestrahlten Folgen war die Revival-Serie eingestellt.

Dark Shadows (Buchreihe)Bearbeiten

Ende der 90er Jahre hat der Verlag HarperCollins eine lange Buchreihe vorgestellt. Diese wurde aber leider nach zwei Bänden eingestellt.

Dark Shadows (2004)Bearbeiten

Nur eine Folge war gedreht, die ganze Serie abgebrochen.

Dark Shadows: 2Bearbeiten

Nach dem Dark Shadows (2012)-Film wurde eine große Vermutung zu einem zweiten Teil gemacht. Selbst die Schauspieler erwähnten eventuell einen zweiten Teil. Tim Burton sagte aber in einem Interview, dass er selbst keinen zweiten Teil machen wird.

Barnabas, Quentin and the Voodoo QueenBearbeiten

Barnabas, Quentin and the Voodoo Queen ist ein abgebrochener Band von Barnabas der Vampir.

Nach der Erscheinung des 33. Bandes Barnabas, Quentin and the Vampire Beauty hatte Marilyn Ross noch irgendwann vor einen nächsten Band zu schreiben.

Der Band war aber nie publiziert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki